Verzeihung

Ich weiß wie sehr ich dir weh getan habe,aber es tut mir schrecklich leid!!Ich will DICH nicht verlieren!! BITTE verzeih mir!

Ich bin doch nur, ein kleines Mädchen, dass vor einem Jungen steht und Ihn bittet es zu Lieben. Bitte verzeih mir!

Unsere Freundschaft ist uns beiden sehr viel wert, das weiß ich! Doch nun soll es Vergangenheit sein? Nein, das will ich nicht! Bitte verzeih mir, denn ich Liebe dich so sehr!

Es tut mir Leid! Ich wollte nicht das es so weit kommt! Doch die Ursache die war der Neid! Doch meine Entschuldigung kommt Promt: Es tut mir so Leid!

Ich hasse Freunde, die einen erst hängen lassen und sich dann 1000 mal entschuldigen wollen für das was sie getan haben, weil das tut verdammt weh.

Die Liebe ist Zeit, Leben, sie lernt Menschen zu vergeben. Blind machte sie mich, so sah ich meine eigenen Gefühle nicht. Bitte verzeih mir!

Bitte verzeih mir, auch ich bin nicht perfekt. Denke nicht, ich werde dich einfach so gehen lassen, denn ich werde um dich kämpfen!

Vieles ist passiert in den letzten Tagen, zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir haben nun aber genug gelitten, ich möchte dich um Verzeihung bitten!

Ich weiß, dass manchmal ein Haufen mutierter Feuerameisen leichter zu ertragen sind als ich! Bitte verzeih mir!

Hi Du! Eigentlich wollt ich dich nicht mehr nerven, aber ich muss es tun, weil ich will, dass du mir verzeihst…!

Ich weiss, sowas hört man selten von mir, darum nimm es ernst, es liegt an dir. Ich wollt nur Sorry sagen und dich um Verzeihung fragen.

Entschuldigung, was ich gemacht, getan oder verbrochen habe, es war ein riesen Fehler und jetzt ist es zu spät, ich habe dich verloren!

Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh! Denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh!

Ich habe damals einen sehr grossen Fehler gemacht, ich hab dich verletzt und gekränkt. Doch jetzt merke ich, dass ich dich brauche. Bitte komm zu mir zurück!

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte! Verzeih mir, Du meine grösste Liebe.