Vermissen

Die Sterne am Himmel sie leuchten so schön-ein kleiner ganz hell. Kannst Du ihn sehn? Wenn Du ihn siehst dann denk an mich-er wird Dir sagen: Ich vermisse Dich!

Der Rausch der Liebe durchdringt mein Herz, hinweg ist jeder Alltagsschmerz,nur der süße Abschied bleibt, in Wehmut zu sagen, Tschüss,mein Liebling, bis morgen.

Du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe,weil niemand eine verheilte Wunde fragt,ob sie jemals weh getan hat.

Meine Gedanken sind ein Trauerspiel, denn solange ich dich kenne werd ich den Schmerz nicht vergessen.

Nur einmal konnt ich wahrhaft lieben, es war das erste Mal. Nichts konnte meine Wonne trüben, bis mir Gott mein Glücke stahl

Warum hast du mich verlassen? Mich einfach allein gelassen! Warum hast du mir nie deine Gefühle für mich,gesagt,mir nie deine Liebe offenbahrt!

Ich schaue zu Dir hinüber, doch du bemerkst es nicht. Verdammt, Ich Liebe Dich! Doch leider betrachtest du mich nicht!

Liebe gewonnen in Sekunden zeronnen, versprochen- gebrochen, verliern–> verzeihn, doch nie vergessen sein!

Warum hast du mir nur weh getan?Ich wollt nur das du mein bist,dir meine Liebe geben.Doch es war dir zu wenig.Was willst du mehr?

Wenn Berge uns trennen, Dein Auge mich vermisst, darfst Du wohl nicht denken, dass mein Herz Dich je vergisst!

Tu mir nicht weh, ich bin nicht aus Stahl, deine Ignoranz ist mir eine Qual. Wie oft möcht ich dich fest halten, ach lass mein Herz doch nicht erkalten

Wieder eine schlaflose Nacht. Wieder nur an dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint. Wieder ein morgen an dem alles hoffnungslos scheint.

Mach wenigstens einen falschen Schritt,damit ich leichter von dir loskomme.Die Menschen werd´ ich leicht anlügen,aber wie soll ich mich selber belügen?

Bin an mir selbst gescheitert wie so oft,doch hab ich bis zum Schlus gehofft,du entscheidest dich für mich,doch „nur“ meine Liebe war zu wenig für dich

Du bist ein Eisengel! Wunderschön + faszinierend doch dich zu lieben nützt gar nichts, denn dein Herz ist eiskalt!