Liebeskummer

Wenn ich gewusst hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt ich wäre ein Fisch geworden.





 

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst Du es klopfen in mir drin, es sagt Dir wie verliebt ich bin!


Einsam an den Stränden stehen, einsam durch die Kälte gehen, einsam durch das Leben… Wo bist Du – wo bist Du geblieben?


Im Leben muss man oft Entscheidungen treffen und die beste Entscheidung war, mich von dir zu trennen!




Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht. Keiner soll den Kummer sehen. Jeden Tag zeig ich den Menschen mein Lachen, doch im inneren leide ich Qualen!


Es ist keine Sünde jemanden zu lieben, den man vorher gehasst hat, aber es ist eine Sünde jemanden zu hassen, den man vorher geliebt hat.






Als du bei mir warst, hab ich dir mein Herz nicht gegeben! Doch jetzt wo du weg bist, kann ich ohne dich nicht mehr leben!


Ich träum von Dir die ganze Nacht, und glaube fest an die Macht, welche Dich zurück bringt zu mir, und uns wieder gibt das WIR!


Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen das er nie zu einem gehören wird!


Ich entglitt deinen Händen, fiel zu Boden, brach wie Glas. Und du? Du fandest es nicht der Mühe wert mich ordnungsgemäß zu entsorgen.


Ich wage das was du nicht wagst. Ich frage das was du nicht fragst. Was du nicht sagst das sage ich: ich vermisse dich!



Nach einer Trennung darf man nie nachdenken: „Was hab ich verloren?“ sondern du musst überlegen: „Was hab ich gewonnen?“


Die Liebe ist wie ein Spiel indem man gewinnt oder verliert. Ich habe verloren, doch ich gebe nicht auf!


Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist Du verrutscht und liegst mir im Magen.


Du bist das Abenteuer meines Lebens, doch ich warte auf Deinen Anruf vergebens. Meine Träume schwinden dahin, da ich ohne Dich so alleine bin.


Ohne Dich wär mein Leben traurig. Ohne Dich wär nichts mehr schön. Ohne Dich kann ich nicht mehr lachen und doch muss das Leben weitergehen.


Fernsehen ohne Schauspieler, Party ohne Gäste, Radio ohne Zuhörer, ich ohne dich, komm doch zurück, du weißt doch: ICH LIEBE DICH!


Ich sagte zu dir: Ich mach Schluss, doch gemeint habe ich: Ich kann nicht mehr. Verstanden hast du was ich sagte und nun muss ich dich vermissen!


Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmer ist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!