Liebesgeständnis

 


Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus.Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher…


Ist man im Stande, auch wenn man am Rande, des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?




Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.


Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.


Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.


Wenn Liebe beschreiblich, ich würde sagen, wenn Schmerz erträglich, ich würde ertragen, doch Liebe kann auch sehr schön sein, wenn beide lieb zueinander sein…




Die Liebe macht mich manchmal total krank, ich liege im Bett und mach keinen Wank. Denn sie war die Grösste immer für mich, ach wenn Du wüsstest, ich liebe Dich…


Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.


Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir! An einen wirklich einmaligen Typ!


Da! Für Dich! Weil Du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden!


Ich hab´ mich verliebt, und zwar in Dich. Für mich bist Du das Beste auf der Welt, und das ist das einzige, was zählt.


Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!


An Dir knistert´s immer so schön!


Komm lass Dich abschmatzen!


Komm und plansch mit mir auf dem See der süßesten Träume!


Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich ! Für immer !!!!


Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du – wo bist Du geblieben?


Ich wollt´, ich wär ein Kuschelbär, dann wär´ ich jede Nacht bei Dir. Würd´ mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest Du, es ist kein Scherz.


Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, Ich liebe Dich


Mit Haut und Haaren bin Dich Dein, mit Herz und Seele obendrein.