Gute Nacht

 Bin ganz müde, geh zur Ruh und mache meine Augen nun zu. Bist ganz lieb, hab Dich gern. Drum bist und bleibst Du mein süßer Stern!


Kommt eine Message von weit her, den Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer. Habe grad an Dich gedacht und wünsch Dir eine gute Nacht.


Mein Herz, das schlägt in mir so rein und denkt an Dich so oft, an Dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich wünscht, ich könnt bei Dir jetzt sein.


Hallo mein Engel schlafe fein, der Mond der schaut zum Fenster rein. Er wünscht Dir eine gute Nacht und gibt besonders auf Dich acht. HDGDL


Müde bin ich geh zur Ruh, decke mit Deinem Leib mich zu, steck ihn rein und laß ihn drin bis ich eingeschlafen bin.


Damit Du heute schlafen kannst schicke ich Dir die Sternenfee, die Dich mit Sternenstaub verzaubert und Du die süßesten Träume hast. Vergiss bitte nie HDGDL! 😉


So, nun wünsch ich Dir ne gute Nacht, hab eben ganz viel an Dich gedacht. Ich wünsche Dir auch schöne Träume, vielleicht bleiben es ja nicht nur Schäume ;-X


Es ist Nacht, der Mond erwacht, die Sonne ist fern, genau wie Du mein kleiner Stern. Ich geh‘ jetzt ins Bettchen.


Ich wünsch Dir süße Träume, eine gute Nacht und einen Engel der über meinen Engel wacht!


Heute Nacht wirst Du nicht alleine sein, leg Deinen Kopf auf Dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschel Dich ein und ich werd ganz nah bei Dir sein!


Ich schick Dir voll den dicken Kuss, weil Du doch jetzt schlafen musst. Hab Dich lieb und drück Dich doll und nun ist leider das Display voll … Gute Nacht!


Ich komme gerade vom Mond und da hab ich Dir einen Strauß Sternschnuppen gepflückt, damit Du Dir immer etwas wünschen kannst. Schlaf gut und träum süß!


Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlen Deine netten Worte sehr. Du hast mich in Deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen!


Eine Gute Nacht die wünsche ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir. Scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: „Ach wie schade – DU BIST NICHT MEIN“


Ich wünsche Dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder morgen sein.


Wenn heut nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, das ist ein süßer Kuss von mir.


Mit Sternenstaub möchte ich Dich bedecken, um nur die schönsten Träume in Dir zu wecken – doch bleibt mir nur zur Guten Nacht ein inniger Kuss ganz zart + sacht!


Schon wieder eine schlaflose Nacht, der Gedanke an Dich hält mich wach, zwingt mich andauernd zu reimen, um Dir eine süße Gute-Nacht-SMS zu schreiben.